Klang offerner Lufi beim MV6

  • #102

    ansich kein problem:
    das ansaugrohr mit einer kupferschnecke umwickeln, durch die einseitig der stickstoff eingeleitet wird.
    immer dann, wenn du zb über einen magnetventil den tank öffnest, bekommt deine ansaugtemperatur die richtige kühlung.
    einzige problem was ich hier sehe wäre das design :omg:

    :PAlles Serie und das ist für uns OK :P

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • #104

    nein,
    das würde auf die dauer zu teuer.
    ein sammeltank und ein kleiner kompressor müssten da auch noch dran.
    naja, ihr wolltet wissen, wie ihr kalte luft bekommt und ich habe euch einen weg aufgezeigt. ;)


    kühle grüsse aus witten


    Michael

  • #105

    das problem ist nicht kalte luft zu bekommen, sondern das ganze so zu ermöglichen, dass zum beispiel der benötigte kompressor nicht wieder die leistung frisst, den du vorher durch gekühlte luft evtl herausgekitzelt hast! ;)


    ...wir sprachen von EFFIZIENT/EFFEKTIV!

  • #108

    du schaffst mich, lach


    nein, hatte die tage einen in der hand, der ca 500 gramm wog und mit zwischen 10 und 12 volt auskommt.
    wir wollen hier kein gefrierhaus mit 100m² bauen sondern nur die ansaugluft für eure omis kühlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!