Omega-b 2,5 V6 ruckelt beim fahren und zieht nicht mehr

  • #1

    hallo, wie die überschrift bereits verrät ruckelt das auto beim fahren vom aller feinsten. vielleicht kennt jemand das problem und kann mir schnell helfen. hoffe natürlich das das nichts ernstes ist. danke schonmal im vorraus für die schnelle hilfe.


    gruß mantadriver1985

  • #2

    Mahlzeit


    Ich denke mal mit deiner beschreibung kann auf anhieb keiner was deuten :D hast schon mal deinen Fehlerspeicher ausgelsen / lesen lassen ob er irgend welche fehlermeldungen spuckt!? wäre zur schnellen hilfe mal das einfachste! Zum fehlerspeicher auslesen einfach mal suche bemühen da findest ne anleitung.


    Wenn er fehler ausspuckt,dann poste die mal dann wirds vor antwortenen hageln :)

  • #5

    Hatte bis gestern das gleiche Problem, mit Zündaussetzern bzw Fehlzündungen und "zieht keine Wurst mehr vom Teller".
    Nachdem ich die Zündkabel und Zündkerzen gewechselt hatte alles wieder in Butter.
    Allerdings denke ich nach begutachtung der alten Teile das die ein gewisser Adam Opel die noch höchstpersönlich eingebaut hatte. die waren völlig nieder und irgend ein "Profi" hatte die Zündkabel an verschiedenen Stellen geflickt.
    BTW, Herzlichen Dank an die Opels für den wunderbaren Einbauort des DIS :ok:
    Gruß, Ulli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!