Bordcomputermeldungen ??

  • #1

    Gerade vorgestellt und schon die erste Frage:


    Hab heute nach einer Anleitung hier aus dem Forum meinen Bordcomputer der eigendlich nur
    noch aus ganz wenigen Pixeln bestand versucht zu reparieren.
    Ist auch soweit ganz gut gelungen und bis auf ganz wenige Pixel ist alles wieder zu sehen.
    Und da ist auch schon das Problem.Jetzt nachdem ich was sehe kommen da einige Meldungen
    mit denen ich nichts anfangen kann.
    Das erste ist das bei der Reichweite nur High Fuel steht.Auch nach auftanken keine Veränderung.
    Dann noch 2 Sachen.Einmal zeigt er immer wieder an das ein Licht hinten kaputt sein soll, aber es funktioniert alles.
    Und dann zeigt er noch Waschwasser an.Aber da denk ich das der Sensor defekt ist.Weil voll ist er.
    Vieleicht hat der ein oder andere eine Erklärung für diese Meldungen und hatte sowas auch schon.
    Würde mich freuen wenn da wer weiterhelfen könnte.

  • #3

    Bin gerade extra nochmal zum Auto und hab Bilder gemacht.
    Zuerst mal die Meldung im BC.


    Und jetzt mal die Rückleuchten.


    Da werden dann wohl die beiden innen defekt sein.Ich wusste nicht das
    da innen auch welche sind.Die Fehlermeldung ist mir vorhin erst von dem Weg von der Halle nach Hause aufgefallen.
    Da schau ich dann morgen mal nach.
    Die Fehlermeldung für das Wischwasser wird wohl der Sensor sein.

  • #4

    Wegen deinen fehlern,da haßte ja schon die antwort selber gegeben,bei dem wischwasser ist es der sensor oder eon kabelbruch zum sensor,rückleuchte wegen den 2defekten inneren lampen,aber den fehler high fiel sehe und lese ich zum 1mall,da wirste wohl zum foh fahren müssen

  • #5

    hmm zu dem High Fuel spuckt noch net mal das www was aus und ich suche schon geschlagene 2 Stunden oO Übersetzt heist es : Hoher Kraftstoff

  • #6

    Jo, ging mir genau so.Hab selbst auf ausländischen Seiten geschaut und übersetzen lassen.
    Aber genau wie bei dir kein Hinweis was es sein könnte.
    Hab jetzt in nem anderen Forum den Tip bekommen das es eine Leitungsunterbrechung sein könnte.
    Weil wenn die Meldung "low Fuel" kommt ist es wohl ein kurzschluss.Also soll dann "High Fuel" eine Leitungsunterbrechung sein.
    Aber 100 % gesichert ist diese Aussage leider nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!