Alle Schlösser wechseln, was brauch ich noch ?

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Hatte heute einen kompletten Omega B Caravan Bj98 auf dem Schrottplatz gefunden der in die Presse soll.


    Nun habe ich folgendes anliegen.



    Bei meinen jetztigen (Bj 95) ist die Fernbedienung lose am bund mit dran und hat total schlechten empfang, man muss bis an die Scheibe heran das es überhaupt mal geht. Batterien sind auch schon gewechselt, aber keine verbesserung.


    Was benötige ich alles wenn ich das Zündschloss, Fahrertürschloss,
    Heckklappe ausbaue. Mir gehts es haupsächlich um den Schlüssel, denn der
    hat die Fernbedienung gleich fest mir dran.


    Wie ist das mit der wegfahrsperre?
    Wo sitz der empfänger für die funkfernbedienung?
    Brauch ich auch das motorsteuergerät wegen der wegfahrsperre?


    vielen dank im voraus
    Mfg micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    vergesse das schloß handschuhfach nicht, ausserdem müsstes du infrrot haben und der auf dem schrot funk, also passt der stecker schonmal nicht ,von deinem kabelbaum zum zv modul

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Ich hänge mich mal mit rann :) ist es denn nicht einfach mögliche diese Schlüssel FB irgend wie an die vorhandene ZV einzubinden ?

  • #7

    Ich glaub ich habe in meinem einen Post was falsches gesagt.



    Die Wegfahrsperre ist glaub ich jetzt im ZV- Steuergerät und bei dem anderen im Motorsteuergerät.



    Also kann es doch sein das du das Motorsteuergerät brauchst.


    Sorry.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!