Motorlüfter laufen nach

  • #1

    hallo zusammen weiss gibt unzählige beiträge mit der gleichen überschrift aber mein "problem" wenn es denn eins ist hab ich noch nicht gefunden
    also:


    motorlüfter laufen nach d.h. motor tempe 90 °C draussen kalt ca 0° oder kälter fahre meisst stadt und autobahn immer wenn ich ihn dann abstelle laufen die lüfter ca 10 sec nach ist dass grund zur besorgniss? dachte die laufen nur bei extremen tempen an...
    muss dazu sagen klima aus heizung 20°C




    wäre ganz nett.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!