Umfrage Iridium-Kerzen Omega B V6

  • #2

    Ich fahre momentan Bosch-Iridium-Kerzen. Hatte zuvor normale "Opel"-Zündkerzen (umgelabelte Bosch-Kerzen) drin. Davon abgesehen, daß die alten Kerzen nach 15tkm noch wie neu aussahen hab ich sie nur gewechselt, da ich eh gerade wegen dem Wechsel der VDD Platz hatte. Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Daher werde ich das nächste mal auch wieder die deutlich günstigeren, normalen Bosch Kerzen verwenden.
    P.S. Bei Gasbetrieb werden sie ja teilweise empfohlen. Aber auch hier gehen die Meinungen ausseinander.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!