Nachlaufender Motor

  • #1

    Hallo Freaks , ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich versuchs einfach mal . Mein omega steht jetzt erstmal da ich ihn in winter ned fahre das bedeutet bastlerzeit, ich habe volgendes problem, immer wen ich gas gebe und den fuß wieder vom Pedal nehme lauft er nach (Verzögerung) so in etwa 2 sec denke ich , gebe ich aber manuel mit der hand im motorraum gas macht er das ned , meine frage is das evtel nen omega problem ? is da irgend eine feder im pedal die ausgeleiert sein kann ? gaszug evtel schwergängig ? was weis ich evtel kann mir hier jemand helfen würde mich freuen . mfg sören :P

  • #2

    die erste frage ist was für einen motortyp hast du???weil ein c20ne im omega b gibt es nicht, die waren nur im a modell verbaut worden,


    hast du den 2.0i mit 115ps oder den 2.0i 16v mit 136ps in deiner omi???

  • #5

    Das mit dem schwergängigen Gaszug klingt mir doch sehr bekannt ;)


    Habe das gleiche Problem wenn die ersten kalten Tage anklopfen...nen bissel Öl am Gaszug behebt das Problem dann meist.


    MFG Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!