Leistungsverlusst durch ???

  • #11

    nabend,


    hab den ome auch nicht zum heizen gekauft.. Ist mir halt da extrem aufgefallen.. Das das mit dem gewicht dann doch sooo reinhaut ist dann doch bisschen überraschend für mich.. . :( Weil mal ein Zwischensprint packt er ordentlich zu muss ich sagen



    Turbo und V8 umbauten fallen erstmal aus :D ist ja schliesslich mein alltagsauto .. allerdings könnte man mal nen 3,0 bei gelegenheit in betracht ziehen.


    wenn man geld da ist steig ich halt wieder auf den guten alten C20XE (GSI oder 2000er) um.. davon bin ich mehr als Überzeugt.


    NUR


    Ein will ich noch wiederlegen.. Er säuft gar nicht viel.. ich hab en guten 50 50 mix und brauche 10 liter.. Das hat mein XEV vectra auch gebraucht.. Und dafür das man in der Anschaffung sehr wenig investieren muss hat man ein Top Ausgestattet fahrzeug..


    SO denn


    Gruss und Kuss :) :P


    Martin

  • #12

    @ 2.6er das war pure ironie ...


    es ist doch viel geiler schön durch die landschaft zu cruisen sich in den sitz lümmeln halt die wichtigen dinge des lebens


    aber mit nen 3 liter hast du ja zumindest auf der bab eine kleine chanche falls es dich beruhigt

  • #13

    das mit der ironie weis ich :D ich wollte es nur mal erwähnen das es nicht alle leute wissen...
    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!