MV6 Limo Bj. 1999

  • #11

    Hallo!


    ZR ist bei 71000km(vielleicht auch schon mal vorher?) gewechselt worden, fehlt eben nur noch der Zeitpunkt des Wechsels. Ne das ist keine Executive, sollte eigentlich nur als Beispiel für einen vernüftigen Pflegezustand dienen und zeigen das es so auch geht. Klar ist halt etwas teuerer, vielleicht noch ein bisschen Sparen ;) und dann richtig freuen :D


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    zuviel Pflege kann aber auch auf einen Blender deuten!Der anhand seines Lackzustandes und Innenraum zustand auf richtige Mängel wegdeutet!

  • #13
  • #14

    Das Problem ist immer BIlder. Auf Bilder sieht alles so gut und schön und toll aus :) und in Nantura *kotz* also musst dir schon die mühe machen , meiner meinung nach und dir das auto selber anschauen!Keiner von uns sieht das Auto anderst wie du!Nämlich auf Bildern.Hohl dir nen Kurzzeitkenzeichen und ab auf die Reise!

  • #15

    also ich hab vor knapp 6 Jahren 3000 Euro für meinen Omega bezahlt.. war nen MV6 Limo BJ 95 und alles drin. Mit 90 tsd km auf der Uhr. Da war der Preis echt ok..


    Aber wenn ich die Preise jetzt seh... 8|


    Den Omega mit dem 3.0 v6 will doch eigentlich keiner haben. Eher die kleineren Motoren... ich find alle Preise überzogen..


    Oder steigt der Omega schon wieder im Preis?? Glaub nicht das wir den Punkt schon erreicht haben.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #16

    doch der omega steigt wieder im preis, aber nur die a modelle, die b modelle werden bald ihren tiefpunkt haben wie die a modelle vor ca 5 jahren! sobald die ersten fahrzeuge youngtimer werden geht es mit den preisen für gute exemplare wieder hoch, aber das wird ja beim b noch mindestens 3 jahre dauern bis die ersten youngtimer werden.


    naja bilder mögen wie schon gesagt gut sein, aber in wirklichkeit kann man dann wirklich ne miese kaare haben, auf den bildern top und in real dann ein flop!!!
    weil nur die schokoladenseiten vom fahrzeug meistens fotografiert werden

  • #17

    schließ mich an schau inruhe nach nem vernüftigen Omi habe für meinen neuen der jetzt kommt 2 jahre intensiv gesucht da zuviel flege bei händlern auch auf nen blender schließen lässt und wenn du schon mal da bist und machst ne probefahrt achte auf motorgeräusche wenn er sich wie ne babyrassel anhört wirds teuer am besten lässt du ihn in einer freien werkstatt bei der probefahrt mal durchschecken ob alles stimmt oder nur mehr show und shine ist als der zustand im wahren es ist !und zahnriemen wechsel nachfragen wie lange her etc da das meist in einem totalen motorschaden bei dem guten mv6 endet wenn es nicht gemacht wird oder ist ansonsten machen lassen vor kauf ! und jeder händler der reines gewissen hat bietet es dir an ihn durchschecken zulassen beim adac oder prüfstellen oder in werkstätten! und achte auch auf die querlenker beim omi! und krümmer! als kleiner tipp ! habe selber nen mv6 stehen und was krümmerwechsel kostet weiß ich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!