Schon wieder Radlager ????

  • #1

    Wie bereits in einem anderen Thrad erwähnt, mußte ich beide Radlager hinten machen lasse. Im Enddefekt waren es dann 700 Euro weil auch die Radzapfen hinwaren. Einen Radzapfen hatte ich vom Schrottplatz der andere konnte geschliffen / repariert werden. Die beiden Radlager kamen neu rein.
    Nun mach der Wagen wieder so ein komisches Geräusch. Ich bin seit der Reparatur schon ca. 2000 km gefahren. Dieses Geräusch fiel mir vor ca. 10 Tagen auf. Keine Ahnung, ob es vorher da war oder nicht. Es ist auch nur beim loslassen des Gaspedals da. Wenn ich Gas gebe ist das Geräusch nicht da. Auch wenn ich das Gaspedal nur minimal drücke ist das Geräusch weg. Wenn ich langsamer als 60 km/h fahre und das Gaspedal loslasse ist es auch nicht da.
    Es kommt irgendwo von hinten / Hinterachse. Als das mit den Radlagern war, war es wohl immer da. Mit Gas und ohne Gas. Und es wurde auch immer lauter. Dieses Geräusch wurde bisher noch nicht lauter. Und wie gesagt. Es ist nicht da, wenn ich Gas gebe.
    Kommt das jemanden bekannt vor ?
    Danke

  • #3

    Hallo,
    nein, ein Heulen ist es nicht. Es hört sich schon wie Abrollgeräusche vom Reifen an. Aber dann müßte es ja , mit und ohne Gas geben zu hören sein.
    Vielleicht höre ich es auch nur deswegen, weil ich ohne die Kofferraumabdeckung fahre. Aber auch dann dürfte kein Unterschied dasein, ob mit oder ohne Gas geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!