Omega B - Vorfacelift - Irmscher Frontschürze - Gutachten/ABE

  • #1

    Hallo Leute,


    könnte mir wohl freundlicher weißer jemand das Gutachten, bzw. die ABE für die Irmscher Frontschürze des Vorfacelift Omega B schicken?


    Ich benötige es für eine Recherche.


    Das wäre wirklich super toll.


    Danke schon mal.


    MFG


    dop-man

  • #3

    Hallo,


    natürlich könnte ich die bei Irmscher bestellen, aber 25€ (oder so) für eine schlechte schwarz/weiß Kopie, da brauchen wir ja vom Prinzip her nicht drüber reden.


    Wenn du jetzt natürlich ganz soziale 5min einrichten könntest und einen Scanner hättest, könntest du sie mir ja zukommen lassen.


    Das setzt natürlich voraus, dass du eine hilfsbereite Ader hast.


    MFG


    dop-man

  • #4

    Bevor ihr hier weiter macht .Dieses Gutachten bzw. ABE hat doch sicher ein Copyright bzw Urheber dingens oder? Wenn ja musst du dich ,e,h anderweitig umschauen, da das hier dann im Forum nicht tolleriert wird.

  • #6

    Hallo Leute,


    das mit dem Copyright wird bestimmt so sein, keine Frage,allerdings muss ich dann auf eins hinweisen.


    Jedes Gutachten und jede ABE habe ein Copyright des jeweiligen Inhabers!


    Hab ich schon ein paar mal beim TÜV gehabt, dass ich trotz Gutachten eine Einzelabnahme bezahlen musste, weill ich nur eine Kopie des Gutachtens hatte.


    Naja, wenn es so halt nicht geht, dann muss ich wohl doch den Irmscher Leuten ein paar überteuerte A4 Kopien abkaufen.


    MFG


    dop-man

  • #7

    Edit by Fuzzy: Bitte keine Anleitungen für die Umgehung von geschützten Dokumenten.



    Und Copyright?


    Hat es bestimmt aber beim Tüv und dergleichen wird es auch kopiert. Hab meine Scheiben verspiegeln lassen und hab da auch nur ne billigkopie beibekommen.

  • #8

    hallo


    kostet genau 19Euro und ist kein 0815 Schmierzelltel. Ist wie ein Original auch so Farblich, du bekommst es sogar an eine X belibige Adresse geschickt also kein pdf Zeugs was man erst noch ausdrucken muss.


    mfg micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Omega oldi ()

  • #9

    Sollten hier noch weitere Angebote, Tipps oder ähnliches kommen, die eine Umgehung des Copyrights betreffen, ist hier zu.


    Also haltet euch diesbezüglich bitte zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!