Hilfe Steuergerät von der Gasanlage abgesoffen

  • #1

    hallo leute habe ein mittelschweres problem :( bei meinem 2.6 b-omega ist das steuergerät von der gasanlage abgesoffen, weil die idioten das in den wasserkasten unter dem innenraumfilter eingebaut haben. jetzt meine frage hat jemand oder weiß jemand wo ein gebrauchtes, funktionstüchtiges steuergerät zu bekommen ist? brauche ein brc steuergerät 56 sequent. freue mich auf antwort gruß aus malsfeld. ps im auktionshaus steht ein neues aber wenn ein gebrauchtes währe auch gut :)

  • #2

    jeder gute umrüster solte dieses steuergerät besorgen können.... und natürlich auch eibauen bzw einstellen können... da wo du es sitzen hast hab ich es auch und ich finde den standpunkt gar nicht so schlecht.... so lange die abwasserwege frei sind.... meins zb ist zusätzlich noch eingepackt...


    greetz sascha

  • #3

    Tja leider ist das sequent 56 steuergerät von brc wohl mangelware. für 330 euro ein neues kaufen da ist mir das risiko zu groß. da kann ich ja von meinem gasfritzen ein kpl frontend kaufen ist zwar teurer aber dann habe ich alles vorne neu. also für ein gebrauchtes was läuft zum probieren 100 euro ist ok .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!