Mahlzeit aus Franken, mit bitte um Empfehlungen

  • #1

    Mahlzeit alle zusammen.
    Hab mich im Forum angemeldet, weil ich auf der suche nach einem Omega B bin. Hab auch 2 in aussicht. Zu welchen würdet ihr denn eher tendieren?
    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=2


    oder


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=2


    zum letzten habe ich noch die info, das der auspuff wohl defekt sein muss. Sind die Preise denn ok, oder zu teuer?



    Danke schon mal im vorraus.



    Gruss Christian



    bitte Verschieben, sorry

  • #2

    Willkommen bei den Freaks


    Preis scheint okay zu sein!Für all deine anderen Fragen bitte ich dich mal die Suche zu benutzen ( auf was man achten sollte beim Omega) da wirst sicher fündig

  • #4

    Ohne die Fahrzeuge jetzt live gesehen zu haben würde ich doch zu dem schwarzen tendieren. Warum? Weniger Kilometer, zum nächsten Zahnriemenwechsel noch mehr Zeit, und vor allem: Es ist ein Facelift.
    Ein evtl. Nachteil ist, daß er kein Xenon hat. Ausserdem ist das Radio ohne CD auch nicht wirklich der Bringer. Was soll an der AGA defekt sein? Schalldämpfer bekommst du schon recht günstig. Würde ich aber dem Händler noch aufdrücken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!