Boxen im B Facer wechseln

  • #1

    Moin an alle.


    Ich würde gerne meine Boxen in meiner Oma tauschen.Vorne in den türen ist ja ein 2-Wege System eingebaut.Sind da irgendwo Weichen eingebaut oder haben die originalen die Dinger mit dran?Hinten sind ja nur unten neben dem Ablagefach welche drinn.Ist das eine 2.Wege box oder ein Sub?Wollte erst mal Fragen bevor ich da alles auseinander baue.Welche Durchmesser passen vorne und hinten?


    Besten Dank im voraus.

  • #2

    moin, hinten sollten auch 2 sein ;) nämlich ist über dem grossen noch ein kleiner...is zumindest bei mir so und bei meinem alten war es genau so! du musst aber mit der tiefe aufpassen da, wenn die scheiben unten sind zumindest vorne, verdammt wenig luft nach hinten ist!
    es gibt extra einbauringe dafür....ich hab in meinem alten einfach die alten lautsprecher ausgefräst und die neuen da drauf geschraubt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!