Feedback, 2.Omegatreffen Elbflorenz

  • #1

    So, das letzte Omegatreffen Elbflorenz ist im Jahre 2011 zuende gegangen. Es war mal wieder ein Gemütlicher Abend, mit lecker Grillerchen und wie immer klasse Leuten... Da nun doch einige Omi´s von uns dann bald in den Winterschlaf gehen, werden wir uns erst in ca einem 1/2 jahr wieder treffen, wenn es wieder heißt, Omega go to Elbflorenz...



    Danke nochmal an alle die da waren...



    für 2012 werde ich dann versuchen die ganze Sache etwas größer aufzuziehen, wenn genug Leute dabei wären, die kommen wollen ;)

  • #2

    Ja, war ein schöner Abend, leider waren wir ja bissel zu spät da. Aber wir würden beim nächsten mal gerne wieder dabei sein um auch die "Freaks" besser kennenzulernen.


    LG
    aus Braunschweig (im moment noch in berlin)

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #3

    Es war ein schöner Ausklang zum Saisonende! Die Omegas die in den Winterschlaf dürfen, haben es gut! Meiner ist ein Arbeitstier und muss auch im Winter laufen! Er bekommt diese Woche Winterschuhe an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!