alarmanlage

  • #1

    hallo jungs habe mal eine frage zur alarmanlage wenn ich mit der fernbedienung die türen auf oder zumache gehen nur die blinker und kein hup oder pipton kann man das einstehlen oder haben die modelle ab Bj 2000 das signal nicht mehr ich danke euch wie immer und last die stosstange sauber 8) :(

  • #3

    also bis jetzt habe ich keinen opel gesehen wo bei aktivieren der alarmanlage ein hupen oder piepen etc kommt, nicht bei alten und auch nicht bei neuen modellen,


    das hupen,zierschen etc kenne ich nur von nachgerüsteten anlagen.

  • #4


    Jupp, so kenn ich das auch :whistling:

  • #5



    Die Blinker blinken auch beim vorfacer, zumindest bei allen mit Fernbedienung ab MJ 1997, ich kann mir aber vorstellen das die Alarmanlage erst aktiviert wird, wenn man den "schliessen"-knopf zwei mal drückt, dann blinken die Blinker nochmal. Bei Fahrzeugen ohne Alarmanlage kann man dann jedenfalls die Türpinne von innen nicht mehr hochziehen, nichtmal mit gewalt. ;)


    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!