Navi Antenne

  • #1

    Hallo alle miteinander spiele schon lange mit dem Gedanken meine Org. Antenne vom Dach zu nehmen und durch eine Haiflosse zu ersetzen. Wer kann mir Tips geben und hat schon umgerüstet?


    Fahrzeug: Ommi B Caravan 2,5DTI Bj.2001
    Radio NCDC 2015
    Navi, Telefon und Radio sind in der Antenne untergebracht und sollen auch weiterhin funktionieren.


    Hab zwar in der Bucht schon einige gefunden aber allein der Stecker vom Radio passt nicht.


    Danke schon mal für eure Tips.


    André

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #2

    die meisten haifisch floßen antennen aus der bucht sind der letze müll,besonders die billigheimer, die empfangsqualität vom radio ist unter alles sau,


    wegen dem stecker, es gibt verschiedene adapter, wie wäre es wenn du mit so nem adapter das dinges verbaust

  • #3

    von was für einer preislage sprechen wir? Die die ich gefunden habe kosten 49,95 € in der bucht und gleichen von der optik der vom 3er touring bmw. mit den den Adaptern ist mir schon klar möchte nur gern so wenig Störungsquellen wie möglich verbauen.

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!