Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6
-
-
-
-
-
#193 wie gesagt..ich glaube es gibt nur fach oder tc mit blende links daneben..
ich glaub ich schweiss das zusammen und dann schleifen usw.. wenn mir oder jemand anders hier nicht noch was einfällt..
Noch zu meinen ersten Fahreindrücken..
-leicht und gut dosierbare kupplung-
.schwergänge schaltung... die verlangt ordentlich nachdruck
-das lenkgetriebe ist sehr straff abgestimmtalles in allen ein anderes fahrgefühl als im original bis sportlicher alles aber ich denke man gewöhnt sich dran
-
-
-
#195 ich glaub das diff bleibt erstmal... die beschlenigung ist echt hammer so
also das getriebe ist ein tremec t56 (ist von Borg Warner)
hat 6 gänge
wird mit dexron 3 gefüllt (was ja eigentlich automatik/servoöl ist)übersetzung bin ich mir nicht sicher..muss ich mal suchen
Ich glaub:
2.97
2.07
1.43
1.00
0.80
0.62
3.28 Rückwärtsgang
Motor und getriebe samt schatgestänge und knauf sind pontiac
Kupplung ist hydraulisch mit omega geberzylinder
der rückwärtsgang sitzt vorne rechts
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!