Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #191

    du meinst einen der nicht geht? wäre aber auch doof wenns eh nicht funktioniert


    oder meinst du nen blende für die seite? ich glaub da gibts keine.. gibt nur fach..oder tc mit blende..oder wer weiß es besser?

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #192

    Jupp, entweder einen der nicht funzt, ist Doof, ich weiss, aber erstmal ne Lösung, an Blende dachte ich auch schon, hab mich auch noch nicht damit beschäftigt ob und/oder was es dafür gibt.

  • #193

    wie gesagt..ich glaube es gibt nur fach oder tc mit blende links daneben..


    ich glaub ich schweiss das zusammen und dann schleifen usw.. wenn mir oder jemand anders hier nicht noch was einfällt..


    Noch zu meinen ersten Fahreindrücken..


    -leicht und gut dosierbare kupplung-
    .schwergänge schaltung... die verlangt ordentlich nachdruck
    -das lenkgetriebe ist sehr straff abgestimmt


    alles in allen ein anderes fahrgefühl als im original bis sportlicher alles aber ich denke man gewöhnt sich dran :)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #195

    ich glaub das diff bleibt erstmal... die beschlenigung ist echt hammer so :thumbup:


    also das getriebe ist ein tremec t56 (ist von Borg Warner)


    hat 6 gänge
    wird mit dexron 3 gefüllt (was ja eigentlich automatik/servoöl ist)


    übersetzung bin ich mir nicht sicher..muss ich mal suchen


    Ich glaub:


    2.97


    2.07


    1.43


    1.00


    0.80


    0.62


    3.28 Rückwärtsgang


    Motor und getriebe samt schatgestänge und knauf sind pontiac


    Kupplung ist hydraulisch mit omega geberzylinder


    der rückwärtsgang sitzt vorne rechts

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!