Catera: Schlachten oder Verkaufen?

  • #13

    Ich hatte interesse ja... aber das gute stück hat mir zuviel gelaufen ;)
    Sollte mir mal das passende entgegen kommen schlage ich zu :D
    Hätte auch nichts gegen ein Omega dann sollte es aber was besonderes
    sein, mal schauen ich hab ja Zeit... mein Audi geht ende des Monats in den
    Winterschlaf dann fahre ich mein Golf erstmal weiter.
    Am 15.11. wird unser neuer Corsa ausgeliefert für Frauchen.
    4 Autos sind dann einer zuviel von daher würde ich den Golf
    dann verkaufen der hat sein Dienst bei mir getan dann.


    PS: Wenn einer was weiß hört oder sieht von einem Catera dann
    bin ich ganz Ohr ;)

  • #14

    vor kurzem war noch nen catera bei mobile.. für nicht mal 1000 euro.. oder war es autoscout... grübel...


    was die heckklappeb bei ebay betrifft.... die ist schon so lange drinn wie ich zurückdenken kann von daher brauch ich denke ich nix zum preis sagen...für das geld hat man schon nen komplettes auto...


    greetz sascha

  • #15

    Den habe ich auch gesehen der war glaube ich bei Mobile drin... war aber auch
    in einem schlechten zustand.


    Es gab hier zeiten im Forum da haben leute 1400Euro für die Heckklappe bezahlt mit
    Import usw usw... Also die Teile waren mal echt sehr begehrt hier.

  • #16

    richtig.. gewissermassen sind sie das auch noch... aber es gibt da mehre faktoren die den preis ausmachen die leute die für sich die autos bauen oder die die mit dem trend gehen.. catera umbauten gibs schon nen paar so das eine komplett cleane heckklappe schon wieder was seltenes ist... aus dem grund bau ich mir beides zusammen... lichtleiste und co hab ich alles schon hier eigendlich brauch ich nur die nackte klappe... so kann ich mri das umarbeiten der original klappe sparen... kommt zeit kammt catera... so ist da snun mal...


    nix desto trotz ist es immer schwer zu sagen wo die preise liegen... auch ist angebot und nachfrage zumn zeitpunkt des verkaufs eine wichtige rolle und natürlich... wie zahlungswillig sin die leute... :D ncht jeder schüttelt mal eben nen paar hundert euro aus dem ärmel...


    greetz sascha


    p.s. mir würde zu not schon mal nen bild von der nackten kofferraumklappe reichen :D

  • #17

    Das haste recht.


    Mit dem langen Bremslicht hatte ich auch mal vor... ich habe mal eins selbst gebaut
    und in einem Irmscher Spoiler vom Vectra A verbaut eine Schweine arbeit war das.
    Hatte aber nicht jeder.


    An der Omme sieht das in der Hecklappe Clean bestimmt richtig geil aus echt ne
    nette idee.

  • #18


    Das war doch der silberne ohne deutschen Brief und mit Seitenschaden. Denn hatte ich auch gesehen. Da fand ich 1000 etwas happig. :( Meiner fährt -- was ja bei einem Auto nicht ganz unwichtig ist... :D


    8o
    Die Zeiten ändern sich offenbar. Ich hatte für den ganzen Wagen so 1600 angepeilt. Nachdem die eine Heckklappe bei eBay für 699 nicht weggeht, war mein Plan den ganzen Catera für VB 1800 bei Mobile.de reinzusetzen.


    @Sacha:

    Das von dir gewünschte Foto. Nackt ist sie aber nicht.

  • #19

    gerade das nackte foto ist für mich wichtig :D geht wegen sicken und bohrungen ^^ interesse hätte ich schon aber finazregierung hat zzt andere pläne da wir zum 1.12 umziehen.. nix destotrotz drück ich dir die daumen... :thumbup: ansonsten kannst mir die heckklappe nackig reservieren wenn den preis dafür dan weist ^^


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!