wie tief kann ich gehen.

  • #2

    Hallo
    Geht ohne probleme. Hab auch ein 30 er drin und immernoch jede menge Platz :) Kannst sogar hinten noch 2cm Spurplatten pro Seite draufmachen :thumbup:


    Mfg Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #5


    Geht bestimmt, nur ohne probleme, das mag ich doch sehr anzweifeln, denn ich könnte Wetten das mit sicherheit gebördelt werden muss oder dergleichen, schon wegen TÜV, natürlich kann man die auch einfach so draufschrauben incl. Spurplatten, wenn einem der TÜV, sowie der Verlust des Versicherungsschutzes egal ist. Ausserdem sind diese Infos der Hersteller von Felgen / Fahrwerken angegeben, ergo, wenn du zu den Felgen die Papiere hast, solltes du dort alles wissenswerte finden, ansonsten den freundlichen TÜVer mal konsultieren.

  • #6

    also ich habs dran:-) weis aber nicht wie lange noch, hole mir bald 8.5J x19 mit 245er.
    Aber das muss man eh immer erst beim Tüv abklären. Jeder machts eben auch nicht.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #8



    also wenn du diese felgen fahren willst und dann ne tieferlegung wirste ein bisschen bördeln müssen, darum wirste nicht kommen.

  • #9

    Omega B Limosine 8,5x18 ET20 vorne und 10,5x18 ET20 hinten mit 225/40 vorne und 265/35 hinten und ich mußte nur hinten bördeln, habe 35mm Federn drinnen. Bei meinen 8,5 und 10x17 habe ich am Blech nichts gemacht und es passte ohne Probleme. Beim Caravan meiner Frau, 60 vorne und 40 hinten tiefer, vorne 8,5x18 et35 und hinten auch, aber da mit 25mm Spurplatten, auch überhaupt hein Problem, Platz ohne Ende.


    Gruß
    Markus

  • #10

    na zwischen 18 und 19 zoll ist aber doch noch ein unterschied, also bei ner 30mm tieferlegung hinten, wirste hinten leicht bördeln müssen, eventuel auch nur die kante umlegen mehr aber nicht, vorne kommt es auf deine tieferlegung drauf an ob du nur 30mm oder 65mm machen willst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!