was is er noch wert

  • #1

    hallo mein vater würde gerne seinen omega verkaufen. es handelt sich hierbei um einen facer caravan in schwarz mit ca 260.000km.(2,2 dti) hier und da ein paar macken aber im großen und ganzen noch gut anzusehen. bis auf den rostfleck unter dem heckwischer und den macken an der heckstoßstange ist er meines wissens tadellos.
    zur ausstattung kann ich nicht viel sagen. hat aber einiges drin. das radio ist glaube ich ein ncdc 2015 mit navi und farbdisplay, zudem hat er das bose soundsystem verbaut. die innenausstattung ist schwarzes leder mit dem dunklen holz dekor. die sitze weißen schon leichte gebrauchsspuren auf aber noch nix aufgeplatz oder durchgescheuert. ein festeingebautet telefon ist auch drin.
    abnehmbare ahk und xenon hat er auch, und die klimaautomatik funktioniert tadellos. schiebedach und gepäcknetz und abdeckung sind auch dabei
    zudem hat er noch einen zuheißer für den motor drin
    er ist 8 fach bereift mit jeweils 16 zoll alus. wenn ich dazu komme mache ich mal bilder
    da mein vater seit ca 30 jahren als mechaniker arbeitet wurde der omme auch regelmäßig gewartet.
    er will für seinen omega ca 4.600€ bekommen ist das realistich? oder viel zu hoch gegriffen?

  • #3

    Mahlzeit


    Da die Preise für nen Omega arg Regional abhängig sind , ist am besten ihr schaut mal bei den 2 großen Plattformen nach wie der Durchschnittspreis in eurer Region liegt.


    aber 4600 € klingt für jede Region sehr hoch. In meiner Region wird so einer mit 1600-1800 € gehandelt

  • #7

    2000€ euro für nen facer mit fast vollausstattung?
    trotz ledersitze, sitzheizung, bose soundsystem, xenon, klimaautomatik, radio 2015 mit farbdisplay und navi...


    das wird ihm nicht gefallen
    hätte jetzt gedacht für nen vorfacer 1500-2000 wenn alles stimmt aber nen facer bj 02 :( das is krass

  • #8

    Nun, Problem ist halt Laufleistung, Image und Diesel. Wie sieht es denn aus mit der Umwelt-Plakette?? Der 2.2 dti hat doch die gelbe, oder??

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #10

    also bei uns kreis göppingen werden die facer modelle bis zu 7500 gehandelt, aber dann sind des autos mit voller hütte, unter 100tkm und keine dieselmaschinen,top in schuss ohne kratzer und dellen etc,also praktisch ein wagen wie er aus dem werk kommt.


    die diesler mit so einer lauflleistung sind bei uns zwischen 2200 und 3000 angesidelt, wobei die caravans hier weniger wert sind wie die limos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!