Tür Pin

  • #1

    Hallo Leute ,


    hab da mal ein Problem und zwar steht mein Auto gerade beim Lacker
    und bekomt ein frisch Heupchen aber mit dem zusammenbau das wird noch lustig . Wollte mal wissen wie ich die Türpins einstelen muß , das heißt wie hoch bevor ich den Roten Nippel dah rein stecke ohne das ich solange probieren muß . Dibt es da einen Trick für ????? ( Bild mit abstand wäre mir auch schon geholfen ).


    ?( ?( ?( ?(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #3

    Ja meinen schon das selbe aber ich wollte wissen ob der rote Punkt bündig mit der schalle abschliest oder ob der ein wenig drunter oder drüber liegt . Hab nämlich beim ausbauen vergessen zu kucken .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!