Türe an der Fahrerseite geht nicht mehr auf...

  • #1

    Hallo
    Seit gestern bekomme ich meine Fahrertür nicht mehr auf, sie schliest auf aber der Pin geht nicht ganz hoch. Ich habe im anderen Thema gelesen mit Fernbedienung drücken usw aber nix hilft.... Kann mir einer ne lösung geben bevor ich das ding in Benzin tränke und anzünde.....

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #2

    ein paar mal den pin hoch und runter drücken per hand! wenn es dann nicht geht mit etwas kraft den pin nach oben ziehen und gleichzeitig die tür veruschen zu öffnen! Wenn die tür dann los hast das schloss vonn innen und aussen neu einölen


    greetz sascha

  • #3

    Zu dem Rat von 2.6er, würde ich mal nach den Plastikklipsen von der Türverkleidung schauen, die waren bei mir mal die Ursache das der Pin nicht nach oben ging.

  • #4

    Wenn der Türpin sich (wenn auch nur leicht) bewegt, (beim öffnen/schliessen mit Fernbed.) dann die Türverkleidung überprüfen, vielleicht scheuert/reibt es irgendwo, und hat somit zu viel Widerstand. Wenn nicht, ohne Türverkleidung probieren und wenn sich da nichts rührt, bzw. der Stellmotor keinen Muckser macht, dann Stellmotor wechseln.. das gleiche Problem habe ich auch.... hab ja nur schon den 2. drin!! jetzt kommt der 3. ;( :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!