Poltern unterm Omega - Flexstück??

  • #11


    Lol kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab noch einen alten Alfa Romeo so zum Spass und ich dachte schon der kostet Geld aber der Omega hat da doch schon das ein oder andere wehwechen mehr.


    Aber davon mal ab ich hab ihn erst 6 Wochen und hab ihn für ein paar Euronen gekauft daher war mir bewusst das er ein bischen Taschengeld kosten wird....

  • #12

    Ich mach grad meinen Doktor in den Wehwechen. Ich hab meinen jetzt 3 Jahre. Was ich schon an Geld im und Zeit unterm Auto gelassen hab weiß ich nicht. Bisherige Bilanz:


    Lamdasonde, Lichtmaschine (2 mal), Mitteltopf, Endtopf, Heizkreisregelventil, Bedienteil der Klimaautomatik, Koppelstangen vorne, FLEXSTÜCK, und alles, was ich vergessen hab.


    Neue Projekte für TÜV: Spurstangen vorne, Stoßdämpfer (erst mal vorne), Achslager hinten und die für rostige Rüsselsheimer obligatorische Rostkur des Unterbodens. Ich hoffe das reicht für die Plakette. :S

  • #13

    Also mein Winterprojekt wird um da vielleicht den Bachelor am Omega zu machen der Tausch der Querlenker und der Gummis an der Hinterachse. Motor hab ich schon umgebaut und Zahnriemen Kupplung etc. gleich mitgemacht.


    Da meiner zum Glück fast ohne bruane Pest ist, kann ich mich aufs wesentliche konzentrieren und kann mit verschönerungen durch den winter fahren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!