Besser im Bett geblieben

  • #1

    Was ein scheiss tag, musste teilweise selber lachen......


    Ich sitze gemütich auf dem Balkon, trinke mein Feierabendbierchen und rauch eine Zigarette dabei, wollte es Bier am Tisch abstellen, leider stand der doch 20cm weiter entfernt als ich dachte...


    Ich die Scherben zusammengekehrt, neues Bier geholt und weiter gehts! :)


    Rennen bei uns um die Ecke ne Gruppe von 4 Jugendllichen weg und hör nur beiläufig einen von denen sagen: "der silberne da vorne"


    Nix dabei gedacht ausser "die Jugend von heute"


    Nächsten morgen Gerichtstermin gehabt und eh schon gelaunt wie sau, warte auf die Freundin und hol in der Zeit die Post raus und rauch noch eine neben dem Briefkasten. Auf einmal bemerke ich Hundexxx vor dem Briefkasten die Plattgelatscht war und denke nur, der arme Briefträger....


    Habe dann mal meine Schuhe betrachtet und mir wurde klar der Briefträger hat glück gehabt. Naja Schuhe abgewischt und der Nachbarskatze auf dem Balkon zugerufen und mich gewundert weil sie permanent in den Himmel starrt!? Nach ungelogen 10 min. guck ich mal genauer hin und fange das Schmuntzeln an weil ich bemerkt habe das sie aus Plastik war, jedoch genauso aussieht wie ihre lebendige ;)


    Jedenfalls Freundin endlich da ich ans Auto und da trifft mich der schlag. Ein Kratzer vermutlich mit nem Schlüsse o.ä. über die komplette länge. Angefangen von der Rückleuchte bis zu den Frontscheinwerfern incl. Türgriffe alles ohne unterbrechung. Ich dachte ich werde nichtmehr. Mir sofort die Gruppe Jugendlicher von gestern in Erinnerung gefallen, die schweine. Zumal ich 3 Wochen davor schonmal das Auto rampuniert bekommen habe, Delle unter dem Tankdeckel mit Kratzern in der Stoßstange seitlich und Lackabplatzern in der Stoßstange hinten. Naja voller Frust zum Gerichtstermin wo mich der Anwalt rundgemacht hat obwohl ich nur als Zeuge geladen war. Fahr ich zur nächsten Polizeidienststelle wollte es melden und bekomme nur gesagt: " wir haben keine Zeit, kommen sie nächste Woche wieder"


    Wollte euch nur mal einen kleinen Auszug meiner letzten 24 Std. präsentieren ;)

  • #2

    oh mann.. abe rso kanns gehen... was die rennleitung da abzieht.... glaub mir nach dem tag hätte ich da meinen dampf abgelassen... klar die machen auch nur ihre arbeit... nix destotrotz hat es ja nen sinn wenn du da bist... 8|

  • #3

    wobei ich natürich sagen muss ich verstehe es teilweise, da in dem Ort gerade ein Fest statt findet und sie wohl bedingt dadurch bisschen mehr zutun haben und ich mit meiner Anzeige gegen unbekannt, naja was sollen die auch tun. Denke nicht wirklich das jemand ein Schild umhängen hat ich wars. Die Woche war einfach zu viel, aber ich Lebe noch. Hätte schlimmer kommen können ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!