KW Gewinde V2 Dämpfer durch ..: Brauche ersatz aber ....

  • #1

    ... die wollen ein vermögen :)


    Hallo


    Ich habe hier im Forum ein KW V2 gewinde gekauft. Die Dämpfer haben sich als Defekt rausgestellt. War vom verkäufer keine Absicht da er gleich ersatz oder rücknahme angeboten hat. bevor ichs nun zurück schicke (weil tiefer muss es gehen :D ) will ich die versuchen die Dämpfer neu zu kaufen.


    KW will nun 380 euro PRO Dämpfer.. Das würde den Kaufpreiss des Fahrwerks nun deutlich sprengen. Ich will den armen Kerl nun auch nicht das hemd ausziehen da es ja nun immer nochein gebrauchtes fahrwerk ist.


    Kann ich auch andere dämpfer nemen ? Von einem anderen Hersteller ?


    MFG
    Marin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!