MV6 verliert Wasser

  • #1

    Hallo Leute


    mein MV6 verliert Wasser aber ka wo genau...
    will den nicht zu Opel bringen und jeden lass ich an einen MV6 nicht ran.. Wohne in Köln..
    Gibt es jemanden hier im Forum der sich das angucken kann?? Will jemanden mit Erfahrung was den MV6 angeht und deswegen will ich den nicht in irgendeine frei Werkstatt bringen..


    MFG Hakan

  • #2

    Ist die Klima/Heizung an? Schalte sie mal aus und wenns nicht mehr läuft/tropft wird es das Heizungsregelventil sein.
    Den Spaß hatte ich auch vor 2 Monaten. Ventil liegt hinterm Motor und bedeutet viel Arbeit...

  • #4

    Schaue dir mal die Zusatzwasserpumpe an die war bei mir auch undicht.
    Sie sitzt wenn man vor dem Motor steht rechts neben dem Kühler.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #5

    ich klemm mich hier einfach mal dazu ;)


    hat nen 2.0 16v diese pumpe auch? habe ab und an auch mal nen kleinen feuchten fleck fahrerseitig unter der stossstange.


    ausserdem schwankt meine omme unnormal mit den temperaturen.


    mal hats fast 100 grad, dann gehts schlagartig runter auf 90 um dann wieder genausoschnell zu steigen. :(

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #7

    die ses prob. hatte ich auch und zwar ca 10 von oben fahrerseite war der kühler defekt schau mal wenn der warm ist ob das zwischen kühler und dem plastik raus drückt war bei mir so mußste den kompletten kühler tauschen !!
    mfg

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!