MKL - Lambdasonde nicht vorhanden

  • #1

    Hallo allerseits
    Bei meinem Omi B geht zwar unregelmäßig aber dennoch die MKL an und sagt mir im Fehlerspeicher " Lambdasonde nicht vorhanden " Heist das, die ist wahrscheinlich hinüber, oder kann auch nur ein Kabel lose sein. Interessant wäre auch zu wissen wo der Unterschied der Sonde in Automatic oder Schaltgetriebe liegt
    ?(
    Und hat einer von euch die Ersatzteilnummer für Automatic ? ;)
    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ! :ok:

  • #3

    Ich bin froh einen richtigen Fachmann gefunden zu haben. :respekt: Meine Frage zu Automatic, hat schon seinen Grund. Es wurde mir gesagt, dass die länge des Kabels vom Getriebe abhängt. Um genaueres zu erfahren, hab ich hier gefragt ! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!