Warnblinklichtschalter Beleuchtung

  • #1

    Mahlzeit


    War grad mit meinem Hund auf den Feldern und dabei habe ich bemerkt das mein Warnblinklichtschalter nicht leuchtet, bei eingeschaltetem Licht.


    Nun meine Frage , der sollte ja eigentlich leuchten sobald man das Standlicht anmacht oder :D ?? Frage zwei: Ist es schwer die Birne zu wechseln oder soll ich gleich nen neuen gebrauchten Schalter kaufen ? Frage drei: Wenn Birne welche kommt da rein!? Will meinen FOH net dum sterben lassen wenn ich sowas brauche :D oder evtl. hab ich so ne Birne ja rumfahren .


    Grüssle

  • #2

    normalerweiße sollte der warnblinklichtschalter schon bei zündung an mitleuchten, und nicht erst bei standlicht,


    wie man es beim b modell macht kann ich dir leider nicht sagen, beim a modell ist es ne sache von wenigen minuten,


    die birne ist ne kleine 2watt oder 5 watt lampe.bin mir da aber grade nicht sicher.

  • #3

    Morgen.


    Der Warnblinkschalter leuchtet gedimmt nur bei Zündung EIN und in keiner andern Position.
    Ansonsten blinkt er nur noch mit MAXIMALER Leuchtkraft wenn du die Warnblinkanlage einschaltest


    Gruß Tom

  • #4

    Mahlzeit


    Dank euch mal Jungs , nu geht erkomischerweißewiederoO mussirgend won wackler sein.Werd ihn mal ausbauen und zerlegen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!