Opeltreffen Sevenum

  • #31

    Hmm,das läuft eigendlich wie jedes andere 3 Tagestreffen auch,
    du kommst hin,bezahlst deinen Eintritt und suchst dir ein "kuscheliges" Plätzchen,und baust dein Zelt auf. Es fahren ja auch ewig viele mit ihrem Wohnwagen da hin,ob die allerdings was extra bezahlen weiß ich nicht.
    Ich finde es im Gegensatz zu unseren Deutschen Treffen gut durchorganisiert.Auf dem Platz an sich ist Nachts Ruhe angesagt und wer feiern will muß schon zur Halle gehen. Ich finds gut weil ja auch viel Kids da sind und auch Leute die nicht 24 Std Party brauchen.
    Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren und kann eigendlich nur positives berichten, außer den Kranken der letztes Jahr mit seinem Lotus durch die Wiese geheizt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!