Glühbirne wechseln,aber wie ?

  • #1

    Hallo Leute !



    Und da ist wieder böse Kane :D mit eine frage.



    Gester hatte ich nach oil geschaut und wo ich so da bei war musste ich festellen das die Scheinwerfer so verbaut sind.



    Ich habe mir mal BH vorgenommen aber laut Zeichung sollte ich da von hinten ran kommen aber ich kann doch net die ganze Verkleidung abbauen um den wesel vor zu nehmen.



    Ich Habe Befestigung schauben gesehen glaube 10er ringschlüssel und wenn ich die löse könnte ich dann den Scheinwerfer herraus klappen ?



    MFG Kane

  • #2

    Hallo,


    um die Glühbirnen zu wechseln brauchst du den Scheinwerfer nicht ausbauen. Die Abdeckung Richtung Motor kann an den Seiten einzeln abgenommen werden. Wenn man dann keine Riesenpranken hat bekommt man die Birnen so schon gewechselt. Ansonsten muss der Luftfilterkasten bzw. die Batterie kurz gelöst und aus dem weg genommen werden.

  • #4

    Mahlzeit


    Also ich hab wurschtfinger und bau immer den ganzen scheinwerfer aus:D die Drei Schrauben sind recht fix draußen.2 Oben und eine untern Scheinwerfer, dafür muss die Blende weg :) Ich fummel mich meistens auch immer zu tote mit diesen dussligen drahtdingern die die Birnen festhalten sollen :D


    Auch ich hab mal den Thread geändert :D den Glühbrine weseln ist bissi komisch :D

  • #5

    Wurstfinger habe ich auch, anscheinend kann ich da aber besser mit umgehen. Zum wechseln reicht es bei mir nämlich die Abdeckungen abzunehmen, Luftfilterkasten, Batterie und die Scheinwerfer dürfen drin bleiben. ;)


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber müssen die Scheinwerfer nicht neu eingestellt werden wenn du sie ausgebaut hast?

  • #6

    Jain denke die verstellung ist so minimal da die Omega scheinwerfer ja net viel Spielraum ham beim den Schraubenlöchern

  • #7


    tja dann gibt es schon zwei mit wurstfinger die damit umgehen können, ich wechsel die auch immer ohne scheinwerfer zu lösen oder batterie und luftfilter, also platz ist da genug

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!