Leuchtweiten-Regulierung zickt rum!!!

  • #1

    Servus Gemeinde...
    Kann es sein das die Leuchtweiten-Regulierung von Xenos manchmal aussetzer haben?
    War gerade unterwegs auf der Autobahn und bekomm die meldung über BC das meine Leuchtweiten-Regulierung nicht geht. Ging aber sofort wieder weg und 2 min kam die meldung wieder usw ??? :cursing:


    Meine Frage ist jetzt, wie kann ich Testen was da Zicken macht ? Hat jemand schon das gleiche problem gehabt?


    Greetz Thorsten

  • #2

    Schau erstmal nach ob die arme des sensors an der va und ha leichtgängig sind! Häng mal eine seite aus und bewege mal den plstearm der in den sensor eingeclipst ist! Manchmal sitzen diese nicht fest in den sensoren drin und haben damit kontakschwierigkeiten! Habe ein ähnliches problem und weiß das es mit der ha zusammen hängt aber es wohl an der stromversorgung liegt! Muß halt erstmal nachschauen! Kannst ja auchmal die stecker der sensoren auf kontaktverunreinigung prüfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!