Lieber nen 98er mit 155 tkm oder nen 97er mit 124tkm kaufen ??

  • #11

    Morgen...


    Sind dann beim Zahnriemenwechsel auch die Umlaufrollen bei, ergibt das Sinn wenn man schonmal wechselt die auch mit machen zu lassen ??


    Bei ATU gibt es zur Zeit ne Klimaanlagen Aktion für 99 Euros, ob sich das lohnt ??

  • #12

    Hi


    Ob die rollen bei sind weiß ich nicht , aber sie sollten gleich mit gewechselt werden klar macht das sinn =) Ich hab rollen gesehehen die hatten 50 Tkm laufleistung und machten schon geräusche!!!!!
    Klima check bekommste auch günstiger bei ner freier werkstatt hab letztes jahr 69 euro bezahlt ( frei Werkstatt) einfach mal ne freie werkstatt ansteuern und nachfragen.


    Gruss dirk

  • #15

    Hallo , beim 2.0 16v würde ich zum 98er Modell raten da ab diesem Modelljahr der x20xev mit einer zusätlichen Ausgleichswelle ausgerüstet wurde . Er läuft damit nicht mehr so rau wie der Vorgänger .


    275 Euro für den Zahnriemen ? Das ist ja heftig was die für Preise haben .
    Zahnriemen + zwei Umlenkrollen + Spannrolle kosten im Zubehörhandel ca. 110 Euro und für den Einbau braucht eine freie Werkstatt max. eine Stunde .


    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!