Fehlercod ausgelesen : was bedeutet das nun ?

  • #1

    Habe nun endlich mein Fehler ausgelesen, weis aber nichts damit anzufangen, weis jemand bescheid ??


    Fehlercod 19 : Drehzahlsensor - falsches Signal
    52 : Motorstörung - Spannung zu hoch
    73 : Luftmengen/messer - zu niedrig
    92 : Nockenwellensensor - falsches Signal


    Vielen Dank

  • #4

    HAste ebtl. von einem Marder besuch gehabt. Haste bei Opel auslesen lassen oder selber gemacht. Könnte auch Auslesen.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #7

    Soooo, ganz was komisches,


    habe einen neuen KWS eingebaut (war in 15min ohne was abmontieren erledigt ) :thumbup:


    ABER es war vermutlich der falsche denn mein Rüdiger sprang nicht mehr an :cursing:


    Hab dann wieder den alten Sensor angeschlossen und er läuft.... das komische ist aber das meine MKL nun aus ist obwohl ich den alten eigentlich defekten KWS wieder drin hab ?(


    Und keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, bin einfach mal Probe gefahren, nun die nächste SCH..... hinten linkstut er wie Fante, wahrscheinlich die Radlager oder sonst was !






    Schönen Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!