Beiträge von ! Rüdiger !

    Soooo, ganz was komisches,


    habe einen neuen KWS eingebaut (war in 15min ohne was abmontieren erledigt ) :thumbup:


    ABER es war vermutlich der falsche denn mein Rüdiger sprang nicht mehr an :cursing:


    Hab dann wieder den alten Sensor angeschlossen und er läuft.... das komische ist aber das meine MKL nun aus ist obwohl ich den alten eigentlich defekten KWS wieder drin hab ?(


    Und keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, bin einfach mal Probe gefahren, nun die nächste SCH..... hinten linkstut er wie Fante, wahrscheinlich die Radlager oder sonst was !






    Schönen Gruss

    Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem,


    hatte letztens den Lima - Regler getausch und die Tachoeinheit, nun zickt Rüdiger wieder :cursing:


    Angefangen hat es, dass er bei der Fahrt immer wieder ein Zucker macht, dann auf der Autobahn bei ca. 150 gezockelt und keine Leistung mehr gebracht. Das fühlt sich an als ob man ihn von hinten festhebt oder wie wenn ABS reinhaut. Dann passierte es öffters das er beim anhalten aus geht. Heute war es dann so : Ich fahr an, nach dem 2. Gang springt der DZM ganz hoch und dann auf null (ob er auch hochgedreht hat hab ich nicht gehört, hatte die Mucke zu laut) Motor lief ruhig weiter aber er nahm kein Gas an. Ich hab Ihn ausgemacht und wieder an, so konnte ich dann zur Arbeit fahren, aber was hat er denn ?!!


    Bin um jeden Tipp dankbar, :thumbup:


    LG Marion

    Erstmal Danke,
    noch ne blöde Frage :O , meine Batterieleucht ist nicht an sondern die orange mit der LIMA drauf, bedeutet das das selbe ?
    Habe meine Batterie gemessen, Sie hat knapp 12V, sollte ich bei der LIMA auch messen, wieviel sollte die haben ?


    Gruss Marion

    Mein Rüdiger tillt !! :cursing:




    Mein Omega B 2,0l hat folgendes Problem, seid ner Weile leuchtet ab und zu die LIMA Anzeige ?( , momentan nicht. Seid heute morgen tanzt der DZM und Tankzeiger wobei das Tanklicht flackert :( , was hat mein Rüdiger ? LIMA, Regler, Tacho, Masse ??? Was nur !?


    Bin ich hier eigentlich richtig um Fragen zu stellen ? Hab mich erst angemeldet ! :O




    Gruss Marion