Probleme mit dem Einbau von Audiovox VME 9309 TS DVD

  • #2

    das die radios im allgemeinen nicht ganz rein passen liegt daran das die nachrüst dinger zu viele kabel drann haben! diese musst du nur nach unten weg drücken dann passt die ganze sache auch...


    greetz sascha

  • #3

    hey ich habe dazu die komplette konsole zerlegt und die zwischen strebe wo zwischen aschenbecher und radio schacht ist weggemacht danach hatte ich genug platz meine ganzen kabel richtig verlegen zu können.
    mach nur nicht denn fehler und zieh an der konsole rum sonst reist du die hintere halterung raus wie ich :cursing:
    sonst ist die demontage von dem teil ganz einfach...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!