Mein MV6, Preis?

  • #11

    Habe vor kurzen für meine frau einen 2.0 xev limo mit 234tkm geholt mit xenon,klimatronik,sitzheizung,navi,4efh und tüv/asu neu! Dafür wurden folgende sachen erneuert: Bremsen vorn und hinten komplett neu,ölwannendichtung,Querlenker,spurstangen und koppelstangen neu,hardyscheiben,achslagerung hinten neu sowie 2 neue reifen und neue kupplung! Mängel: deckeldichtung,obere ölwannendichtung,zahriemen überfällig sowie kws kabel brüchig aber ohne fehler,blow-system komplett zu und daher hat sich der kurbelwellensimmering verabschiedet(Wurde aber erst später festgestellt)! Naja er wollte 1250€ und für 800€ hab ich ihn mitgenommen und den rest noch gemacht!

  • #12

    ...naja, eigentlich schon alles geschrieben, sei noch angemerkt das jeden Tag ein Dummer aufsteht, der muss sich eben nur noch melden....Spass beiseite....mal abgesehen davon das für die Dickschiffe der Markt im A.... ist, sind diese, mal abgesehen evtl. vom Verbrauch, eigentlich günstig was Steuer und Vers. angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!