Unterschiedliche Achsbreite??!!

  • #1

    habe da ein Problem mit mein RÄDERN und 20mm Platten!


    habe bei mir gerade für die Hinterachse 2x20mm platten bei meinen 9,5jx17 et25 felgen drauf montiert, und sehe da!!! die Linke seite (fahrer) kommt ca. 8mm - 10mm mehr raus als die andere!! ?(
    ist das normal ?(??
    was kann ich da machen? geht vieleicht 2 verscheidene dicken drauf?

  • #2

    Kompletten Hinterachskörper lösen, ausrichten und festschrauben.
    Viel Spaß - feine Arbeit ... :] :] :]

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #4

    Naja, direkt einstellen nicht, jedoch lässt sich die HA innerhalb ihrer Lager und Befestigungspunkte um ca. 5 mm ab Mittelstellung "verschieben".

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #5

    Hi Robert


    als ich meine ersten Räder + Fahrwerk drunter hatte, wer ich erschrocken 8o
    mein erster gedanke war : den hat doch jemand mit dem Gabelstapler gerichtet 8o 8o - konnte ich aber ausschliesen da meine vatter erst besitzer war und keinen Unfall hatte.


    bei Opel sagte man naja das wäre eben so - Toleranzwerte :rolleyes:


    bei mir sieht man es vorne, hinten ist es minimal.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Hi,
    deswegen verwendt man verschieden breite Spurplatten. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7


    Ist das denn nicht unzulässig :gruebel:

  • #8

    Hi Nissa,
    dafür gebt es den Tüv.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!