Schwergängige Schaltung

  • #1

    hi,


    wie schon beschrieben geht bei meinem vectra a die schaltung etwas schwergängig..von heute auf morgen..seit ner woche ungefähr..


    hab alles an gestänge schön neu einfgefettet mit maschinenfett... wurde aber net besser..


    was komisch ist..wenner richtig temperatur hat gehts wieder leicht...wie vorher... :( Getriebeöl im Einer ? ?(



    austauschen ?! wieviel gehtn da in so n vectra a rein ?( ( 1,8 L ) c18nz



    danke mfg :)

  • #2

    Mahlzeit


    Dir ist schon bewusst das wir hier ein Omega / Senator Forum sind oder?? Es gibt zich sehr gute Vectra Foren such dir da eins und stell deine Frage dort!Denke dawirst mehr fachkundige Antworten bekommen.

  • #3

    Des weis ich selber, des brauchst mir ned zu sagen...aber ich bin hier ingemeldet weil ich n omega kaufen will und mich vorher bei den usern informieren etc will...


    und solang bis ich den omega hab, hab ich halt noch..den vectra... wenns für dich n problen is das ich hier ne frage stelle dann brauchst auch kein kommentar abgeben... :ok:

  • #4

    auch wenn es das falsche forum ist werde ich dir versuchen trozdem zu helfen, ich würde nen getriebeölwechel mal machen, kenne ich von älteren fahrzeugen das wenn alles kalt ist die schaltung sehr schwergängig wird, nach dem ölwechsel wird es meistens besser aber nicht immer!
    was da reinpasst keine ahnung!

  • #5

    es ist eine normale frage ??es müßten ca 2 -3 l sein hatte selber vectra a 2l 16v da habe ich es auch gestauscht
    :ok:

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!