Alarmanlage ohne funktion!

  • #1

    meine alarmanlage aktieviert sich nicht , habe den omega vor kurzen gekauft . wenn ich abschliesse blinkt das lämpchen nicht und wenn ich auf den knopf dafür drücke blinkt er ein paar mal und ist wieder aus !!! woran liegt das wie kann ich beheben !! danke !!!

  • #2

    Ganz simpel:
    Fahr zu Opel und lasse die DWA auslesen. Sie ist diagnosefähig. Dann sieht man, woran es liegt.


    p.s. Beim abschließen geht sie nicht an (so schreibst du es ja). Nur wenn du Schlüsselstellung entsprechend weiterdrehst nach rechts, geht der Doppellock an und die DWA.
    Bei Modellen mit Fernbedienung muss man zweimal auf ZU drücken (innerhalb 10 sek.)! Das nur als Hinweis! Vielleicht isses ja nur ein Bedienungsfehler deinerseits.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • #4

    Bitte poste auch das Ergebnis wieder hier, woran es nun lag, dass andere, die evtl. selbiges Prob haben, gleich bescheid wissen.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!