Was gibt es in eurer Stadt?

  • #21

    Ich komme aus Viersen tja und was macht Viersen so besonders?????? Viersen ist die größte Kreis Stadt,SUPER :(
    und ich glaube die einzigste Stadt die Verkehrsschilder hat wo Alle Ziele drauf steht,(braucht auch jeder)


    ansonsten ist Viersen nichts besonderes, ausser das die Verbrechen schlimmer werden ,wie zb der Mord an Mirco aus grefrath und so

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #22

    Also in Oer-Erkenschwick gibt es nicht sonderlich viel außer viele T.. mit 3 BMW weißt du :D
    doch doch so um die drei Döner Hütten alle auf der selben Straße 8| und vier Pommes Hütten :D
    Ein Kaufland eine woolli, kik und co
    Und ein Tolles Freibad mit Wellness sowie ein großes Waldgebiet
    achja und die Oma von leonardo dicaprio hat hier gewohnt und ist hier auch gestorben.


    Aber das coole ist ich wohne hier irgendwie zentral nach Gelsenkirchen (S 04 :thumbup: )20min sowie nach Bochum und Dortmund :thumbdown:


    Halt mitten im Ruhrpott :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!