DZM runter, nimmt kein Gas, Motor läuft ?!?

  • #1

    Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem,


    hatte letztens den Lima - Regler getausch und die Tachoeinheit, nun zickt Rüdiger wieder :cursing:


    Angefangen hat es, dass er bei der Fahrt immer wieder ein Zucker macht, dann auf der Autobahn bei ca. 150 gezockelt und keine Leistung mehr gebracht. Das fühlt sich an als ob man ihn von hinten festhebt oder wie wenn ABS reinhaut. Dann passierte es öffters das er beim anhalten aus geht. Heute war es dann so : Ich fahr an, nach dem 2. Gang springt der DZM ganz hoch und dann auf null (ob er auch hochgedreht hat hab ich nicht gehört, hatte die Mucke zu laut) Motor lief ruhig weiter aber er nahm kein Gas an. Ich hab Ihn ausgemacht und wieder an, so konnte ich dann zur Arbeit fahren, aber was hat er denn ?!!


    Bin um jeden Tipp dankbar, :thumbup:


    LG Marion

  • #3

    Hay,
    es ist ein 2,0l Benziner.


    Ausgelesen hab ich Ihn noch nicht, hab hier um die Ecke ein kleiner Schrauber, der ein Universal Auslesegerät hat, ist das auch ausreichend, bzw. genau ?


    Danke,


    Gruss Marion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!