Heute MPU :-( so ein unnötiger Scheiss !!!

  • #13

    So erstmal danke euch allen für die Glückwünsche,und weil ihr alle so nett wart sollt ihr auch Wissen warum ich zur


    MPU musste,Kein Alkohol,keine Drogen,niemanden umgefahren!


    Ich war leider nur ein wenig zu schnell,was an sich noch nicht für ne MPU gerreicht hätte,aber leider besaß ich zu diesem


    Zeitpunkt auch keinen Führerschein mehr ;) ,nun ja und es war leider auch nicht das erste mal das die Herren


    Gesetzeshüter mich ohne Gültige Fahrerlaubnis angehalten haben :O ,


    Ja also eigendlich Recht unspektakulär,aber trotzdem danke für euren Zuspruch :ok:


    Ach so,bitte jetzt keine Vorträge von wegen wie kann man nur ect. das das Scheisse und nicht besonders intelligent war


    weiss ich selber ok,Konstruktive Kretik nehme ich natürlich gerne an :D .


    So ich sage schon mal schönes WE,ich fahre heute Abend für ne Woche nach Spanien,



    Bis nächste Woche,LG,Dirk.

  • #18

    Also, ob nun Rühmlich oder nicht, ne MPU ist nie ohne Grund, jedoch bin ich kein Ankläger oder Richter. Daher hoffe ich, Du hast es geschafft, Vorwürfe gibt es bestimmt aus der eigenen Richtung.


    Grüß mir Spanien, geniesse den Urlaub und komm heile wieder ;)


    -Ja, auch Drugs führen (zum Glück) zur MPU.


    Und dann, hoffe bald Legal, auf gute Fahrt !

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #19

    Auch einen Glückwunsch von mir.
    Ich weiß was das für ein bescheidenes Gefühl ist... durfte selber zur MPU weil ich endlich mal ein Konto im deutlichen Plus hatte....
    3 Jahre Kurierdienst... 1x Fahren ohne Gültige Fahrerlaubnis... 18Punkte voll, FS wech...


    Aber so hatte ich ein paar jahre Zeit mir über den mist den ich gebaut habe gedanken zu machen, und als ich vom Kopf soweit war, habe ich die MPU auch ohne Problem geschafft.


    Das ist nun über 5 Jahre her, und seit dem habe ich den Blitzer nur gesehen, wenn er andere erwischt hat.
    Ich muß auch sagen, ein Omega Automatik verhilft einen sehr gut, ruhig und gelassen zu Cruisen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!