Motor- im Innenraum.. *verzweifelt*

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich sitz gerade in mein Auto und weiß nicht mehr weiter. Ich suche verzweifelt den Gumminoppen der sich unter das Amaturenbrett befinden soll. Angeblich soll der an der Bremse sein. In der nähe befindet sich nur ein grauer Plastiknoppen zum abdrehen das man den Autoteppich abbekommt, mehr finde ich dort nicht :[


    ann mir da wer helfen am besten mal mit Bild das ich endlich weiß wo sich dieser doofe Gumminoppen befindet.


    Und sorry für schon wieder ein Thread über sowas aber ich will nicht unterm Auto lang.


    Lg
    Chris

  • #2

    Hallo
    Es müßten sogar zwei sein und zwar nicht unter sonder hinter dem Armaturenbrett. Einer ist etwas weiter unten und der andere weiter oben. Vom Motoraum müstest du ihn sehen können wenn du die Lüftungsblende ab niemst. Mußt aber die Scheibenwischer dafür abnehmen. Es geht warscheinlich um das Stomkabel für die Anlage oder?. Also ich bin am Oberen durch gegangen und habs vom Motoraum aus nach unten geschoben. Da kommst nämlich besser hin. Dann müßtest du das kabel auch schon sehen können von Fußraum aus.
    Grüße Adl

  • #3

    Hi Adl,


    Danke erstmal für deine Hilfe. Ich habe nun die Scheibenwischer und die Blende abgenommen, sehe auch ein Gumminoppen der müsste doch rechts weiter unten sein oder und ist fast so dick wie das Stromkabel von der Endstufe oder? Hab ja ein Foto gemacht aber sieht man Mega schlecht. Hmm..


    g chris


    €Dit: Ich meine rechts unter den steuergerätkabel


    €Dit2: Das 2te Bild is besser


    €Dit3: Ein Bild wo man klar sieht wo ihr das durchgesteckt habt, wäre von Vorteil =)

  • #4

    Hallo
    Genau da wo der dicke Schwarze Kabelbaum durch geht mußt du auch durch. Ich habs so gemacht.
    Stopfen rausgezogen und so weit eingeschnitten das ich das Stromkabel mit durch ziehen konnte. Dann das Stromkabel durch geschoben und denn Stopfen samt Stromkabel wieder rein gesteckt.
    Bevor du denn Stopfen aber wieder reinsteckst ziehe das Stromkabel aber weit genug durch. Danach geht nämlich nichts mehr oder nur Schwer weil du dann denn Stopfen nach ihnnen mit durch ziehst.
    Grüße Adl
    PS. Bild kann ich leider keins machen da meine Frau mit dem Auto unterwegs ist und erst heute abnd wieder kommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!