Mitteltopf vom 2.0 16V an 2.0 8V??

  • #1

    Hallo Freunde der großen Opel!


    Ich habe eine kleine Frage zum Mitteltopf meiner Limo.


    Ich hab bei mir einen Mitteltopf einer 2.0 16V Limo rumliegen (und den Endtopf) und wollte den an meine 2.0 8V Limo schrauben. Problem: der alte Mitteltopf an meinem 8V ist oval und der vom 16V ist eckig.


    Frage: Ist die Form vom Mitteltopf hierbei relevant? Kann ich den Topf verwenden oder meckert der TÜVler? Ich kann auf den ersten Blick abgesehen von der Topfform keine Unterschiede erkennen.


    Danke für euren Rat.


    Grüße


    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!