Lautsprecher

  • #1

    Mahlzeit liebe Omegafreunde,
    ich habe ja schon alles über andere Lautsprecher im Omega B einbauen hier im Forum gelesen. Aber nirgendwo stand , wenn man andere Lautsprecher einbaut, ob man dann die originalen Lautsprechergitter wieder verwenden kann. Wäre mir eigentlich schon wichtig, genauer gesagt eigentlich sehr sehr wichtig. Und wie ist es dann mit den originalen Hochtöner die ja oben in den Dreiecken verbaut sind? Kann man die weiter verwenden? Fragen über fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    MfG Loetmaster

  • #2

    Also in meinem alten hatte ich vorne einfach die alten LS aus den Distanzringen gefrässt und die LS da rein geschraubt. Ori Abdeckungen hab ich drauf behalten und die Ori HT auch. Möglich isses also...nur kommt es eben drauf an, was für LS du einbauen willst da mit den Ori Ringen nicht wirklich viel Platz nach hinten ist wg. der Scheibe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!