Probleme nach dem Start - Motor kalt (siehe Ergänzungen)

  • #11

    Hallo zusammen,


    der Wahnsinn geht weiter. Im übrigen, der Y Motor hat so etwas wie Zündkassetten. Auf jeder Seite eine für jeweils drei Zylinder. Die sitzten direkt auf den Zündkerzen. Nach wie vor die Probleme wenn kalt. Aber heute nach Autobahnfahrt bis 120 soweit okay, aber darüber kam es wieder zu aussetzern. Erst ab 180 war es wieder besser.


    Hat jemand noch eine Idee. Der KWS wurde schon einmal gewechselt, hat aber andere Symptome. Da sprang der Motor im warem Zustand nicht mehr an. Eventuell doch der Nockenwellensensor oder doch die Zündkassetten?! Oder was ganz anderes.


    Ciao Jens

  • #12

    Also, wie ich hier schon einmal geschrieben hatte, tippe ich stark auf den Nockenwellensensor, da ich die selben Symptome hatte, die erst nach wechseln des Nockenwellensensors ganz verschwanden und seither ist Ruhe.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #14

    klopfsensor bleibe ich immer noch bei, davon haste zwei stk für bank eins und bank zwei,


    wenn die eine macke haben - schlechte gasannahme auf mkl leuchtet,auf einmal gehst wieder ,und kommt sporadisch wieder
    bei kalten motor fast immer zuerst ist die mkl nicht an und dann nach 5-10sec a


    wenn das zündmodul defekt ist ,dann ist es defekt also die omme läuft immer schei...

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!