V6 mit 288000 Km geht das???

  • #12


    Ich glaub, da wäre aber sehr schnell feierabend gewesen beim V6er. :D (Vorallem weil der sich im kalten zustand beim Halbgas schon anhört als ob er gleich auseinander fliegt)



    Naja von der Karosse her muss der stabil sein, meist sind Auto's mit so einer Laufleistung die ständig geprügeltwurden Karosserietechnisch schon K.O., mach mal die Hinteren Türen auf und guck mal auf die Bleche vom Heckkotflügel, ob da nachgearbeitet wurde oder gar Rost ist, und guck dir die Achsträger an ob da Gammel ist. Und vorallem, wenn es ein Automatik ist (von dem ich mal ausgehe, da 3.0l) immer schön drauf achten wie weich schaltet es die Gänge, wie hart federt er ein wenn du von N auf D stellst, ein Getriebeölwechsel wird sicherlich bei der Laufleistung mal fällig sein.


    Ansonsten guck mal von unten ob der Motor und wie stark er Ölt (Einbisschen Ölschlamm am unterboden ist normal, scheinen sie alle zu haben).


    Allerdings muss ich mal sagen, 1650€ für eine Omme mit der Laufleistung ist ziemlich happig. ;) Für die Kohle bekommt man schon einen schönen 2.5er Caravan, mit nur 200tkm auf der Uhr, der wird denk ich solider sein. :)


    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!