Kennt jemand den User "Marcelsomi" ?

  • #1

    Hallo, ich habe letzte Woche von oben genannten User die bei ihm gekauften Koni-Dämpfer erhalten, aber das kann ja nur ein schlechter Scherz von ihm sein! Die Gewinde an den hinteren Dämpfern sind praktisch nicht mehr vorhanden, verstellen lassen sie sich auch nicht mehr etc. Er war komischerweise seit dem auch nicht mehr online. Falls ihn jemand kennt, einfach mal bei mir melden ;)


    Danke und Gruß

  • #2

    bevor das hier jetzt in einer grossen diskusion ausartet würde ich dich drum bitten noch ne woche zu warten bevor du was unternimmst! es kann immer was dazwischen kommen wie montage arbeiten oder (wollen wir es nicht hoffen) ehec! ich denke es wirt nen grund haben das er sichnoch nicht gemeldet hat! also bitte noch eben warten!


    greetz sascha

  • #5

    Ich weiß, dass der User einen Unfall hatte, das hatte er mir bereits mitgeteilt. Allerdings ist das alles keine Rechtfertigung mir so einen Mist zu schicken! Und ich weiß nicht, wie ihr es gern hättet, aber ich wäre froh, zu wissen, dass man bei einem gewissen User lieber nichts kaufen solltet. Ich will mit diesem Thread auch keine Diskussion entfachen, das bringt mir wie schon gesagt rein gar nichts. Grund des Threads ist, wie auch schon geschrieben, herauszufinden, ob jemand den User evtl. sogar persönlich kennt bzw. Kontakt zu ihm hat. Wer nichts zu dem Thema beitragen kann/möchte, kann es einfach lassen ;)


    Gruß

  • #6

    Mahlzeit


    Also ich mach das Thema hier doch mal zu , macht es bitte per PM und wenn es gar keine Lösung gibt melde dich bitte beim OF Team ,damit wir gegebenfalls den User sperren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!